Sep 082014
 

Da kauft man sich so eine Designerjeans mit Löchern und dünnen Stellen, sollen alte Männer wie mich jugendlich aussehen lassen, aber keiner gibt einen Hinweis auf die Gefährlichkeit dieser Hosen.
Auf jeder Zigarettenpackung steht ein Warnhinweis, warum nicht auf diesen Jeans ???
Ich weiß nicht ob es nur mein Problem ist, aber seit ihr schon einmal in solche Jeans reingestiegen, habt euch mit der kleinen Fußzehe in einem dieser Löcher verfangen. Dieser Schmerz wenn der Zeh verbogen wird, erfährt nur noch seine Krönung von dem Wegkippen und dem aufschlagen auf den Fußboden.
Ich ziehe jetzt erst meine Socken an, damit der Fuß etwas besser von diesen Mörderhosen geschützt ist.

 Posted by at 4:30 pm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)