Nov 132014
 

Achtung !!! „Kopfkino einschalten“ !!!!!
Deutschland 6.30 Uhr.
Heut ist mir eins von zwei Eiern in der Hose geplatzt…….. Ich hab im Hotel Frühstück abgeräumt, wollte mal wieder alles auf einmal nehmen und steck 2 gekochte Eier in die Hosentasche. Dann musste ich mich bücken und eins der weichgekochten Eier ist geplatzt. Eh, was ne Sauerrei in der Frühe…. Ein Foto konnte ich nicht machen, da mein Handy in der anderen Hosentasche auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mein Gesichtsausdruck muss jedenfalls sehr extrem gewesen sein, denn auf meinen Ausruf “ Eben ist mir ein Ei in der Hose geplatzt“, wollte mich ein Hotelgast ins Krankenhaus fahren.
„Kopfkino ausschalten“

 Posted by at 10:37 am

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)