Jul 112012
 

20.00 Wir haben ein Zimmer bestellt. Schlüssel Übergabe Gäste gehen ins Hotel.
War ein ruhiger Tag heute, Küche gegen 21 Uhr saubergemacht, da nur noch trinkende Gäste anwesend waren.
21.30 Gast kam vom Hotelzimmer, setzt sich ins Lokal. Telefoniert mit Handy
21.35 Telefoniert immer noch will Speisekarte.
21.37 Telefoniert immer noch keine Reaktion auf die Bedienung.
21.40 Telefoniert immer noch, aber die Bedienung wird registriert.
21.45 Telefoniert immer noch aber Bestellung ist da.
21.50 Telefoniert immer noch will ein 2tes Bier.
22.00 Telefoniert immer noch und bekommt sein Essen serviert. Ein Steak mit großem Salatteller.
22.15 Telefoniert immer noch, der Salat ist gegessen, aber Steak mit einer Hand geht net.
22.20 Telefoniert immer noch, das 2te Bier. Hörer kurz weggelegt um bestellen zu können.
22.30 Telefoniert immer noch, andere Gäste bekommen das langsam mit. Steak immer noch nicht angerührt.
22.45 Telefoniert immer noch, das 3te Bier.
22.50 Telefoniert immer noch, alle Gäste bezahlen und verlassen das Lokal.
22.55 Telefoniert immer noch, Bedienung will kassieren.
22.57 er hat das Telefon aufgelegt, aber ich habe doch noch garnet fertiggegessen. Bekomm ich noch ein Bier zum Essen?
Bedienung verneint, da Feierabend.
23.00 Gast fängt nun an sein Steak zu Essen. Bedienung geht nach Hause, da Feierabend. Chef muß warten und schreibt bei Facebook.
23.15 Gast ist fertig.
23.20 Gast verläßt Lokal mit den Worten : Noch nicht mal in Ruhe Essen kann man hier.

Also, wenn ich net bald in Rente gehe werde ich Wahnsinnig. Ist sowas Normal ????

 Posted by at 7:47 pm