Ralf

Mai 232017
 

Letztes Jahr konnte man nicht mehr in den Nutzgarten gehen, das hab ich nun geändert. Die alten Balken von unserem nun abgerissenen Freisitz  wurden zu dem Durchgang umgearbeitet. In kürze werde ich einige Vogelhäuser auf den Durchgang stellen.

 Posted by at 5:02 am
Apr 102017
 

Als Anikas Geburtstagsgeschenk hab ich ihr drei Blumenkästen für den Balkon gebaut. Nur die Farbe habe ich ihr in der Dose geliefert. 

 Posted by at 6:34 am
Mrz 152017
 

Noch 4 Wochen, dann kommt Enkel Nr.5. Das erste Foto von Mutter und Kind. Hier die etwas andere Präsentation eines Ultraschallbildes.

 Posted by at 9:16 pm
Mrz 092017
 

20170315unbenannt-3 20170315unbenannt-2 20170315unbenannt20170309unbenannt-3

Hier haben wir nun die Welt mit Beleuchtung. Ich habe 200 Großstädte weltweit mittels LED beleuchtet. Diese sind nur 0,75mm groß , also im unbeleuchtenden Zustand nicht sichtbar.

Merken

Merken

 Posted by at 7:23 pm
Mrz 012017
 

weltkarte

Laubsägearbeit 90×140 cm. Diese Version ist ohne LED Beleuchtung. Ich werde aber noch 160 LED einbauen, Hauptstädte und andere Großstädte. Als LED werde ich Glasfasern benutzen, die normalerweise in einen Sternenhimmel, als Deckenbeleuchtung, eingebaut werden.

 Posted by at 10:05 pm
Nov 112016
 

felsen2felsen Winterprojekt mediterraner Kristallfelsen als Gartenbeleuchtung. Hab aus Glasfaserbeton einen beleuchteten Kristallfelsen gebaut.Familie will noch welche, aber die Sauerei in der Werkstatt. Der Felsen wiegt ca 15kg. Beton eingefärbt mit Ockerpigmenten. Nun werden wir sehen wie er sich im Winter bei Frost verhält. Der nächste wird wohl noch ein paar größere Kristalle bekommen, damit der Gartenweg besser ausgeleuchtet wird.

Merken

Merken

Merken

Merken

 Posted by at 10:00 pm